Mittwoch, 30. November 2011

Vienna - Hartberg 1:2 (0:1)

Erste Liga, 21. Runde, 29.11.2011
Hohe Warte, 1.600

Ein Spiel, das an Klasse dem Tabellenstand entsprach. Die Vienna bäumt sich nicht auf und verliert innerhalb weniger Tage zweimal hintereinander Heimspiele gegen die direkten Gegner um den Abstieg. Über die gesamt Spielzeit war die Mannschaft des TSV Hartberg dominierend. Dennoch schaffte die Vienna den Ausgleich und konnte den Spielstand bis zur 90. Minute halten. Dann fiel allerdings doch noch das leider verdiente Hartberger Siegestor. Es war die fünfte Vienna-Niederlage in Folge.
Die Vienna überwintert somit punktegleich mit dem Schlußlicht als Vorletzter der Tabelle. Auf dem marginalen Unterschied zum vorigen Winter, als man den Herbst als Stockletzter beendete, sollte man sich nicht ausruhen.
Am gegenüberliegenden Stahlrohrgerüst am Fuße der Naturtribüne hatte sich eine Gruppe an offenbar Unzufriedenen aufgestellt, die Kampfgeist wie bei der Amateurmannschaft einforderten, welche die Oberliga B anführt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen