Samstag, 26. November 2011

Vienna - FC Lustenau 2:3 (0:2)

Erste Liga, 20. Runde, 25.11.2011
Hohe Warte, 1.500

Nach genau zwei Monaten wieder einmal auf der Hohen Warte. Die Vienna hat vor der Winterpause zwei Sechspunktespiele zuhause gegen die beiden direkten Gegner im Kampf um den Abstieg. Das erste Match ging nun verloren. Das zweite Spiel gegen Hartberg steht am Dienstag an.
Unglückliche Gegentore in der ersten Halbzeit, zuerst eine fürchterlich mißglückte Abwehr des Goalies und dann noch ein Handselfmeter kurz vor der Pause. Aber nach dem, durch Fahnenschwenken im Vienna-Fanblock eingeleiteten, Wiederbeginn brachte sich die Vienna zurück ins Spiel. Es entwickelte sich ein spannender Spielverlauf − 0:2, 1:2, 1:3, 2:3 − in dem die Gäste vom FC Lustenau am Schluß dann doch als cleverere Mannschaft verdient als Sieger vom Platz gingen. Das dürfte für die Vienna wohl auch heuer wieder in so einem Herzschlagfinale wie vorige Saison enden.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen