Sonntag, 17. April 2011

Völs - Volders 2:0 (1:0)

Tirol, Landesliga West, 18. Runde, 16.4.2011
Sportplatz Völs, 300

Im Spitzenspiel der beiden punktegleichen Tabellenführer der fünftklassigen Tiroler Landesliga West machen die Gäste vom FC Volders von Beginn an Druck, bringen aus ihrer Dominanz heraus aber zu wenig gute Chancen zustande und treffen nicht ins Goal. Beim meist in die eigene Hälfte gedrängten Völser Sportverein sieht die Sache da schon ganz anders aus. Sie machen kurz vor der Pause und dann noch einmal kurz vor Spielende ihre Tore und verlassen das Feld als glücklicher Sieger.
Der Innsbrucker Vorort Völs und sein Sportplatz liegen zu Füßen derselben bedrohlichen Bergkulisse wie das Tivoli-Stadion. Positiv hervorzuheben ist aber der Musikverantwortliche, der das Match mit Hells Bells einleitet und nach Schlußpfiff Es lebe der Sport ertönen läßt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen