Mittwoch, 28. November 2018

Lokomotiv Moskau U19 – Galatasaray U19 0:1 (0:0)

UEFA Youth League, Gruppe D, 28.11.2018
Malaya Sportivnaya Arena Lokomotiv, ca. 150
-5°C

Mit einem Treffer in der letzten Minute der Nachspielzeit gewann Galatasaray das mittwochnachmittägliche Spiel in der Youth League bei Lokomotiv Moskau.
Ein dutzend Lokomotiv-Fans unterstützte seine Mannschaft mit Trommel und Gesängen.
Die „Kleine Sportarena Lokomotiv“ (Малая спортивная арена «Локомотив») wurde 2010 in unmittelbarer Nähe zum großen Stadion Lokomotiv eröffnet. Die Tribünen bieten eine Kapazität von 10.000 Plätzen. Es spielen hier das 2008 unter dem Namen Lokomotiv-2 gegründete und heute als Kazanka (Казанка) in der dritten Liga antretende Farmteam von Lokomotiv, der Frauenfußballverein Lokomotiv (Женский футбольный клуб «Локомотив») und Jugendmannschaften. Das Stadion ist auch erstligatauglich, so fand hier etwa im Oktober 2013 das russische Meisterschaftsspiel und Moskauer Stadtderby zwischen CSKA und Dynamo statt. 2017 wurde das Stadion nach einem Sponsor benannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten