Bundesliga, 1. Runde, 19.7.2014
Wals-Siezenheim, 19.800
Die Meisterschaft begann mit einer leider klaren Niederlage bei den Dosenkickern, die erneut außer Reichweite scheinen. Es gab Chancen, denen man nachtrauern könnte, aber verloren hätten wir wohl dennoch. Ein heldenhaftes Match wie beim letzten Spiel war es nicht. Bis zum 3:0 hielt es sich im Rahmen, dann lösten wir uns in den letzten zwanzig Minuten bei brütender Hitze formvollendet auf und kassierten schnelle Tore. Unser Tor per Elfmeter in der Nachspielzeit diente der Ergebniskosmetik und der historischen Statistik.
In der Sommerpause wurden die Fansektoren an den Hintertortribünen verlegt. Der Auswärtssektor liegt jetzt auf der anderen Seite und bietet die hier nicht schlechte Option eines zumindest halb gefüllten Teils im oberen Rang, da der prallvolle untere Bereich kleiner ist als die bisher gegenüber zur Verfügung stehenden zwei Sektoren. Die Sicht war hier zumindestens gut.
Vor dem Spiel gab es ein bei dieser Witterung naheliegendes Schlechtwetterprogramm, nämlich einen Ausstellungsbesuch in einem kühlen Museum.
echt super bilder und berichte...bin als Nichtfussballer begeistert!
AntwortenLöschen