Freitag, 10. Juni 2011

Vienna - Parndorf 3:0 (0:0)

Relegation Erste Liga, Hinspiel, 9.6.2011
Hohe Warte, 5.500

Nachdem der Termin am Vorabend buchstäblich ins Wasser gefallen war, konnte diesmal gespielt werden. In der ersten Hälfte sah es ganz und gar nicht nach dem schlußendlich klar erscheinenden Ergebnis aus. Die Gäste vom SC/ESV Parndorf versteckten sich nicht, hatten mehr vom Spiel und suchten das Tor. Erst nach der Pause drehte die Vienna auf und erspielte sich mit Treffern in der Schlußphase einen guten Vorsprung für das Rückspiel. Damit sollte der Klassenerhalt gelingen.
Relegationsspiele haben ihre eigene Dramatik. Das an einem schönen Frühsommerabend auf einer schon wieder vollen Hohen Warte ergibt einen netten Fußballabend.





























Keine Kommentare:

Kommentar posten