Montag, 20. Juni 2011

Bad Vöslau - Langenrohr 1:1 (1:0)

Niederösterreich, 1. Landesliga, 29. Runde, 18.6.2011
Sportanlage Rohrwiese, 300

Bereits in der ersten Minute gehen die Vöslauer überfallsartig in Führung, können aber nicht zählbar nachsetzen und vergeben Chancen. Die Gäste vom SV Langenrohr nutzen das, machen in der zweiten Halbzeit schließlich den Ausgleich und können zufrieden heimfahren.
Der ASK Bad Vöslau wurde im Jahr 1919 gegründet. In der vor dem Spiel abgespielten Hymne heißt es Wir san gelb, wir san blau / wir san die Jungs aus Bad Vöslau. Trainiert wird der Verein von Willi Kreuz, was der Anhang mit einem Transparent hervorhebt. Bei seinem Anblick kommt die Erinnerung an das gegen ihn verlorene Cupfinale 1991 hoch... Der Sportplatz wurde 1988 eröffnet und besitzt eine kleine Tribüne, aber sonst wenig Bemerkenswertes.
Vor dem Spiel wurde ein wenig die Stadt Bad Vöslau besichtigt.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen