Donnerstag, 31. Dezember 2009

WFV-Hallenturnier

Finaltag, 30.12.2009
Ferry Dusika Stadion

Der Wiener Sportklub gewinnt das 33. Hallenturnier des Wiener Fußballverbands. 2:1 im Finale gegen den FavAC.
Witzig, daß Finale und Spiel um den 3. Platz genau dieselben Partien waren wie die ersten beiden Spiele am Sonntag, sogar mit denselben Siegern.
Auch am Finaltag wirkte manches ein bißchen mau - da freu ich mich dann schon wieder auf die Spiele am Rasen, wo mangelnde Technik durch herzhaftes Reinrutschen ausgeglichen wird. Aber etwas, das fast wie Fußball ist, ist mir immer noch lieber als gar kein Fußball.

Semifinale: FAC - Wiener Sportklub 1:7 (0:3)


Semifinale: Stadlau - FavAC 5:6 n.E. (1:1, 1:1)


Spiel um Platz 3: FAC - Stadlau 1:2 (1:2)


Finale: Wiener Sportklub - FavAC 2:1 (2:0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen