Montag, 15. Januar 2018

LASK - Vaduz 1:0 (1:0)

Testspiel, 15.1.2018
Pinatar Arena, ca. 5

Mit einem Tor wenige Minuten vor Ende der ersten Halbzeit gewann der LASK das Spiel im spanischen Trainingslager gegen den Liechtensteiner FC Vaduz, der in der zweithöchsten Schweizer Liga spielt. Vaduz hatte auch einen Lattentreffer, der LASK aber mehr und bessere Torchancen.
Die Pinatar Arena außerhalb der spanischen Kleinstadt San Pedro del Pinatar wurde 2012 eröffnet. Sie umfasst mehrere Rasenplätze und ein Kleinstadion mit zwei Stahlrohrtribünen für 3.500 Zuschauerinnen und Zuschauer. Pickerl diverser deutscher Vereine zeigten, dass hier schon einige Testspiele stattgefunden haben.
Vor dem Spiel wurde San Pedro del Pinatar besichtigt.

Kommentare:

  1. Cirka 5? ;) Brucki, bei dieser Anzahl könntest du schon mal durchzählen zwischendurch, um eine exakte Anzahl zu erhalten ... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Leute gekommen und gegangen und ich habe nicht jeden gefragt, ob er Zuschauer ist oder zu einem der beiden Vereine gehört. ;-)

      Löschen