Samstag, 28. Januar 2017

Jove Español San Vicente - Universidad de Alicante 1:2 (1:1)

Spanien, Preferente Valenciana, Grupo 4, Jornada 20, 28.1.2017
Ciudad Deportiva San Vicente del Raspeig, ca. 200

Im Abendspiel im nahe Alicante gelegenen San Vicente del Raspeig (valencianisch Sant Vicent del Raspeig) ging der Universitätsverein von Alicante bald in Führung. San Vicente drückte auf den Ausgleich, fing sich stattdessen aber auf der anderen Seite des Platzes das 0:2 ein. Der Anschlusstreffer zum 1:2 per Elfmeter fiel zu spät.
Der FC Jove Español San Vicente wurde 2004 aus einer Fusion der drei Vereine CD Jove Raspeig, CD Español de San Vicente und FC Cosmos San Vicente gegründet. Von 2006 bis 2016 spielte man zehn Jahre in der Terzera División bevor man heuer wieder in die fünftklassige Preferente hinab musste.
Das Stadion Ciudad Deportiva San Vicente del Raspeig hat eine Kapazität von 3.800 Plätzen. Die Sitzplätze der Haupttribüne wurden unlängst ausgetauscht. Anstelle grün-weißer Sitzschalen gibt es jetzt buntgescheckte Optik.



Keine Kommentare:

Kommentar posten