Samstag, 21. Januar 2017

Rapid - Wiener Neustadt 1:2 (1:2)

Testspiel, 21.1.2017
Happel-Stadion Rapid-Trainingsplatz, 400

Gegen den Zweitligisten SC Wiener Neustadt gab es den ersten Test gegen einen Profiverein in der heurigen Wintervorbereitung Rapids. Akzente setzten oftmals die Gäste, trotzdem ging Rapid nach etwas über einer halben Stunde in Führung. Sie währte aber nicht lange, denn noch vor der Pause drehten die seit vorigem Jahr vom sympathischen Rapid-Stürmer der Jahre 1996 bis 2004 René Wagner trainierten Wiener Neustädter das Testspiel und gewannen es nicht unverdient. Rapid muss derzeit dennoch jeden Tag ohne Verletzten positiv bilanzieren.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum der Fanfreundschaft der Ultras Rapid mit den Ultras Nürnberg besuchten beide dieses Spiel und supporteten in der zweiten Halbzeit. René Wagnergoal wurde standesgemäß mit Gesang begrüßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen