Sonntag, 23. März 2014

Bad Sauerbrunn - Schattendorf 3:0 (0:0)

Burgenland, II. Liga Mitte, 18. Runde, 22.3.2014
Sportplatz Bad Sauerbrunn, 150

Mit einem recht klaren 3:0 setzte sich Bad Sauerbrunn gegen Schattendorf durch. Die Gäste hatten ihre größte Torchance vom Elfmeterpunkt aus, doch der heimische Goalie hielt den Elfer.
Der SC Bad Sauerbrunn wurde 1922 gegründet. Bereits von 1967 bis 1975 hatte man in der 2. Liga Nord gespielt, seit 2001 spielt man in der II. Liga Mitte.
Derzeit wird ein neuer Sportplatz gebaut, der im Herbst fertiggestellt sein soll und auf dem nächstes Jahr wohl bereits gespielt werden wird. Ob dies dann eine Liga höher geschehen wird, ist noch offen.
Anschließend ging es retour nach Wien zum Rapidspiel.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen