Sonntag, 6. November 2011

Ried - Rapid 1:1 (1:1)

Bundesliga, 14. Runde, 5.11.2011
Stadion Ried, 7.300

Die beste Leistung von Rapid in diesem Stadion seit langer Zeit. In den letzten Jahren haben wir hier nur selten gewonnen, fast immer verloren. Die beiden Goalies spielten heute auf ausgleichende Gerechtigkeit, der Fehler des eigenen wurmt dabei natürlich schon sehr stark. Keine fünf Minuten konnte man sich an der Führung erfreuen. Aber wir erspielten uns weiter viele Möglichkeiten und konnten die Rieder unter Druck setzen. Das rächt sich, solche Matches nicht zu gewinnen. Vor dem Spiel wäre ich aber über einen Punkt froh gewesen und das bin ich aufgrund der guten Leistung auch danach.
Bis auf die Chancenverwertung schaut das gut aus.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen