Sonntag, 31. Januar 2010

Rapid-Amateure - Simmering 0:3 (0:1)

Testspiel, 30.1.2010
Polizei-Platz, 45

Wenn Testspiele dafür gut sind, Schwächen aufzuzeigen, dann war das ein gutes Testspiel. Da ist wenig gegangen. Simmering gewinnt völlig verdient gegen die Amas.
Sechs Jahre ist es her, daß ich zum letzten Mal hier am Polizei-Platz am Kleinen Gänsehäufel war. In einem hochdramatischen direkten Duell in der letzten Runde der Stadtliga verpaßten die Amas 2004 gegen den hiesigen PSV mit einem 1:1 knappestmöglich den Aufstieg, der schon so nah schien. Und geschüttet hat's wie aus Schaffeln.
Großartig ist hier ja der Anmarsch über den Steg über die Alte Donau. Uwe Mauch berichtet, daß das in seiner Holzbauweise auffällige Klubhaus ein ökodings Niedrigenergiehaus ist.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen