Freitag, 6. November 2009

Rapid - Hapoel Tel Aviv 0:3 (0:1)

Europa League, Gruppe C, 5.11.2009
Ernst Happel Stadion, 49.000

Ja, was sollst da sagen. Alles Scheiße. Daß die uns aber so gar nicht liegen, haben wir ja leider schon bei der Auswärtsniederlage in Tel Aviv erfahren müssen. Diesmal hat einfach das Tor gefehlt, daß wir nicht und nicht gemacht haben. Hätten wir da eine der vielen Chancen der ersten Hälfte reingebracht, wäre das ein anderes Spiel geworden. Aber hättiwari. Für die Würscht. So bleibt unterm Strich, daß Hapoel uns in zwei Matches verdient geschlagen hat, weil sie genau gewußt haben, wie sie das anlegen müssen. 8 Gegentore in zwei Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Die zweite Halbzeit hat einfach nur mehr weh getan.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen