Freitag, 23. Oktober 2009

Hapoel Tel Aviv - Rapid 5:1 (1:1)

Europa League, Gruppe C, 22.10.2009
Bloomfield Stadium, 10.000

Was braucht man zu dem Spiel angesichts des Ergebnisses noch sagen? Erste Halbzeit offene Partie, mit Vorteilen für Hapoel. Doch in der zweiten Halbzeit sind wir gegen eine gute Mannschaft, die schonungslos unsere Schwachstellen auf der Seite aufgezeigt und genützt hat, eingebrochen und haben uns ausspielen lassen, daß es nur mehr schlimm war. Gegen die kann man hier verlieren, die waren wirklich gut. Aber fünf Trümmer sind eine Watschn.
Das 1962 eröffnete Stadion (15.500 Plätze) teilt sich Hapoel mit den Stadtrivalen Maccabi und Bnei Yehuda. Es liegt in Jaffa, der ehemals arabischen Altstadt, die am Vortag ebenso wie das moderne Tel Aviv besichtigt wurde. Am Spieltag selbst wurde eine kleine Tour durch Jerusalem absolviert.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen