Mittwoch, 16. April 2008

Calcio Italia, 152


Rezension


Calcio Italia
Your Complete English Guide to Italian Football
No 152, April 2008
96 S.





Es gibt diesmal ein bisserl was über AS Roma (unlängst war ja der Martin bei denen), Juventus, die italienische und französische Nationalmannschaft vor der anstehenden EM, aber mit Torino wird auch mal ein "kleinerer" (historisch groß gewesener) Verein ein wenig gefeatured. In der Geschichtsserie sind diesmal die 1990er Jahre dran, wobei wieder deutlich vor Augen geführt wird, wie dominant der italienische Klubfußball damals war, als zwischen 1990 und 1998 nur zwei Meistercup/CL-Finali ohne eine italienische Mannschaft stattgefunden haben und es im ganzen Jahrzehnt sieben italienische UEFA-Cup-Siege und noch drei Cupsieger-Cup-Siege gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen