Donnerstag, 15. Januar 2015

Rapid - Gerasdorf/Stammersdorf 13:0 (6:0)

Testspiel, 14.1.2015
Happel-Stadion, Rapid-Trainingsplatz, 200

Auf den Tag genau ein Monat nach dem letzten Spiel betrat Rapid zum ersten Wintervorbereitungsspiel wieder den Fußballrasen. Gegen die Mannschaft des Wiener Stadtligisten Gerasdorf/Stammersdorf gab es ein schön anzusehendes Spiel, in dem die Angriffe rollten und die Tore fielen. In der Halbzeit wurden fast vollständig durchgewechselt, sodass auch viele drankamen.
Nach Schiedsrichterbeleidigung nach einer Elfmeterentscheidung gab es nach einer halben Stunde die − in einem Testspiel seltene − rote Karte für einen Gerasdorfer. Der Elfmeter ging drüber.
Im Prater blühten zwar noch nicht wieder die Bäume, dennoch blieben die Temperaturen recht mild. Da war es in Neapel abends auch nur ein paar Grad wärmer.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen