Dienstag, 22. März 2011

Vienna - Hartberg 1:4 (0:2)

Erste Liga, 25. Runde, 21.3.2011
Hohe Warte, 2.100

Nachtragsspiel Montagabend und die Vienna sagt Adieu. In einem dramatischen Kampf mit offenem Visier, bei dem das Adrenalin am Feld überreichlich vorhanden war, verliert die Vienna das Sechspunktespiel. Während die Hartberger konsequent ihre Chancen nutzen, vergeben die Döblinger die ihren. Damit ist zwar noch nichts fix, aber allen klar, daß die Vienna absteigen wird.
Wenn es einen verdichteten Moment der erfolglosen Saison der Vienna gibt, dann wohl das vierte Hartberger Tor, bei dem der unglückliche Goalie einen ungefährlichen Schuß aus einem Corner ausläßt und der Ball ins Tor kullert.









1 Kommentar:

  1. Guter Blog!!!
    Gruß joejoe
    www.fussballcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen