Montag, 29. November 2010

Austria - Rapid 0:1 (0:0)

Bundesliga, 17. Runde, 28.11.2010
Horr-Platz, 13.100

Derbysieg! Ach, wie ist das schön.
Kalt war's. Doch wen kümmert das?
In der ersten Halbzeit hat das noch sehr schwierig ausgesehen. Wir waren unter Druck. Da gab es mehr Bangen als Hoffen. Doch die zweite Hälfte hat ganz klar uns gehört. So wird das gemacht.
Fünf Jahre ist der letzten Auswärtssieg am Horr-Platz her. Wie Lawarée sein Solo zum 1:0 gelaufen ist und beim ersten Wiedersehen gegen Didulica getroffen hat, vor dem damaligen Auswärtssektor auf der Ost, das werde ich wohl nie vergessen. Dieses Derby hat sich allerdings auch aus anderen Gründen ins Gedächtnis eingebrannt. Diesmal war ich jedenfalls angesichts der Witterung sehr froh, nicht wie damals auf einem ungeschützten Stahlrohrgerüst stehen zu müssen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen