Montag, 7. Januar 2008

Newcastle United - Manchester City 0:2 (0:1)

England, Premier League, 21. Runde, 2.1.2008
St. James' Park, 50.956

Aufgrund des Zug-Vorfalls in Livingston sind wir erst in der Pause in den St. James' Park gekommen. Platz eingenommen, Hand zum Rausnehmen der Kamera gezückt und schon hat der Schiri angepfiffen. City hat versucht das Spiel zu kontrollieren und hat zumindestens nach dem, was ich gesehen hab', verdient gewonnen. Beeindruckend aber die Atmosphäre dort, wo wir waren, ganz oben auf der hohen Hintertortribüne, unterm Dach, - da wurde brav gesungen und sogar gestanden (in der Premier League!). Und der Blick über die Stadt! Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, echt schad', daß es nur eine Halbzeit war.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen