Montag, 7. Januar 2008

Celtic FC - Gretna 3:0 (1:0)

Schottland, Scottish Premier League, 20. Runde, 29.12.2007
Celtic Park, 57.171

Celtic hat gegen den Tabellenletzten nur 20 gute Minuten am Anfang der 2. Hälfte gebraucht, um das Spiel zu gewinnen. Die waren schön anzusehender, schneller Fußball. Der Rest war eher nicht so gut, was sich wohl auch auf die Stimmung auf den Tribünen ausgewirkt hat, denn da war nichts, gar nichts. Zeitweise hat man die Spieler am Feld unten einander zurufen gehört, was angesichts von fast 60.000 anwesenden Leuten doch bemerkenswert war. Das ist bei Spitzenspielen sicher anders, so war nur das Stadion an sich, aber nicht die Stimmung beeindruckend.


























Glasgow, 29.12.-31.12.2007


Ein paar Bilder aus der Stadt Glasgow gibt es hier im externen Bilderalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen