Montag, 4. Oktober 2010

Kalksburg/Rodaun - Antonshof-Kledering 4:2 (2:2)

Wien, 1. Klasse A, 5. Runde, 2.10.2010
Kalksburger Platz, 55

Dramatik am Rande des Wienerwalds. Die Gäste vom SVS Antonshof-Kledering gehen gleich nach zwei oder drei Minuten in Führung. Der 1. SC Kalksburg/Rodaun drehen das dann in eine Führung um. Doch noch vor der Pause erfolgt wiederum der Ausgleich. Mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit gewinnt schließlich Kalksburg klar.
Uwe Mauch informiert, daß der Sportplatz 1932 von Forstarbeitern angelegt wurde.

















Kommentare:

  1. Das nächste mal, wenn Du nach Kalksburg gehst bitte sagen, ich bin dort aufgewachsen! :(
    Lg Mäx

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich dachte, das wäre Breitenfurt gewesen? Aber okay, ist ja gleich nebenan.

    AntwortenLöschen