Donnerstag, 1. April 2010

Austria Kärnten - Rapid 3:2 (1:1)

ÖFB-Cup, Viertelfinale, 31.3.2010
Wörthersee-Stadion, 2.997

Auch mit einem gewissen zeitlichen Abstand ist es schwer in Worte zu fassen, wie Scheiße wir waren. Wie beim Meisterschaftsspiel an gleicher Stelle am Samstag täuscht das Ergebnis über unsere Spielschwäche. Wir haben aber sowas von völlig verdient verloren. Gegen diese Hinichen, die schon in der Kiste sind. Sicher kann man Spiele verlieren. Aber so tut das weh. Einfach weh. Ich hatte zuviel vom Finale geträumt.
Strömender Regen und Cupspiel in Klagenfurt gehören zusammen, wie K. an das Spiel in Fischl vor zwei Jahren erinnernd richtig vermerkte. An diesem Tag wäre ich froh gewesen, wenn ein bisserl Wasser die einzige Sorge geblieben wäre.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen