Montag, 10. Dezember 2007

Bayern München II - 1860 München II 1:0 (0:0)

Deutschland, Regionalliga Süd, 19. Runde, 9.12.2007
Stadion an der Grünwalder Straße, 4.800

Münchner Derby im Kleinformat, der Amateur-Mannschaften, im traditionsreichen Grünwalder Stadion. Viele Leute anwesend und vom emotionalen Level her ordentliche Derbystimmung, da wurden die Freundlichkeiten am laufenden Band lautstark ausgetauscht. Die Platzierung neben dem Bayern-Fanblock war meinem Wohlbefinden allerdings nicht grad förderlich. Am Platz war die Sache klarer als das Ergebnis aussagt; am beeindruckensten aber der Schiri, der die "so hängt sie auf, die schwarze Sau"-Chöre (wird hier nach der Schrift gesungen...) mit Daumen nach oben zu den Bayern-Fans und dirigierenden Handbewegungen kommentiert hat.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen