Dienstag, 25. März 2008

Red Bull - Rapid 0:7 (0:5)

Bundesliga, 31. Runde, 23.3.2008
EM-Stadion Wals-Siezenheim, 20.600

Wir sind Rapid. Und wer seid ihr?
Da glaubst, eigentlich hast alles auf die eine oder andere Art schon erlebt. Und dann sowas. Es ist einfach nicht zu packen, einfach nicht zu packen. So etwas hast du noch nicht gesehen.
Im großen Buch der österreichischen Fußballstadien findet sich einiges zu sportlichen und anderen Höhe- und Tiefpunkten seit der Eröffnung des Stadions 2003. Es hat ja mit der Aufstockung und dadurch, daß es nicht mehr vom Fußballverein Austria Salzburg, sondern von einem, wohl die Halbwertszeit überschritten habenden, Marketingprojekt eines Zuckerlwassers benutzt wird, sein Erscheinungsbild sehr geändert. Und seit Sonntag heißt es St. 0:7.

























1 Kommentar:

  1. Wenn Maierhofer, Hoffer, Hofmann und Co weiterhin so cool bleiben dann steht dem Meistertitel nichts mehr im Weg und dann kann mich diese doch voraussichtlich traurige EM auch nicht mehr erschüttern.
    www.WeAreTheFans.at

    AntwortenLöschen