Dienstag, 17. Mai 2011

Vienna - Gratkorn 3:1 (2:0)

Erste Liga, 34. Runde, 16.5.2011
Hohe Warte, 2.500

Die Vienna dominiert im Sechspunktespiel gegen den direkten Konkurrenten um den Abstieg und gewinnt hochverdient gegen den FC Gratkorn. Nur der überraschende Anschlußtreffer wenige Minuten vor Schluß hatte das Potential, den Sieg infragezustellen. Doch das dritte Vienna-Tor als Antwort folgte postwendend. Die Chance auf die Chance, dem Abstieg durch den Relegationsplatz zu entkommen, besteht damit weiterhin.
Fasziniert war ich vom Muster, das in den Abhang gemäht worden war. Eine religiöse Beschwörungsformel, eine mythische Botschaft wie die berühmten Kornkreise oder einfach nur das ornamentale Werk eines kreativen Gartenfriseurs? ;-)











Kommentare:

  1. Freu mich schon wieder aufs derby in der regionalliga. Udo ein Leben lang mit Dir!!!

    AntwortenLöschen