Mittwoch, 20. April 2011

Vienna - Kapfenberg 0:2 (0:0)

ÖFB-Cup, Viertelfinale, 19.4.2011
Hohe Warte, 2.700

Die Vienna war die bessere Mannschaft, hat das Spiel dominiert, hatte gute Chancen, hat selbst einen unverdienten 0:1 Rückstand verkraftet und ließ nicht erkennen, daß hier ein Zweitliga-Abstiegskandidat gegen einen Erstdivisionär spielt. Doch Tore, ja Tore haben sie keine gemacht. Der Elfmeter bei Spielstand 0:1 in der 91. Minute wäre da zum Beispiel eine sehr gute Gelegenheit gewesen. Doch weder Schuß noch Nachschuß gingen hinein, dafür trafen die Gäste im unmittelbaren Gegenstoß per Konter.
Auch wenn es das falsche Ende hatte: Das war ein packender Cupfight, wie man ihn gerne sieht.
Einen Blogeintrag vom gemeinsamen Spielbesuch gibt's auch beim polnischen Kollegen Daniel.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen