Montag, 15. November 2010

Mattersburg - Rapid 2:2 (1:0)

Bundesliga, 15. Runde, 13.11.2010
Pappelstadion, 10.700

Wenn der Tabellensiebente beim Neunten spielt, kommt eine dementsprechende Partie heraus. Noch dazu, wenn dieses Match in Mattersburg stattfindet, wo wir seit Jahr und Tag ja auf Hundskick abonniert scheinen. Nach vorne wieder mal harmlos, gegen zehn Mattersburger in Überzahl in Rückstand geraten, auch gegen dann bereits nur mehr neun (!) gegnerische Spieler bieten wir nur brotlose Kunst. Viel Ballbesitz, aber keine Idee, was damit anzustellen wäre. Mit Ach und Krach in der Nachspielzeit dann noch der Niederlage von der Schaufel gesprungen. Es war ein Jammer.















Vor dem Spiel gab es einen Abstecher ins nahe Sopron, wo ein Spiel besucht, ein Ground besichtigt und ein wenig die Innenstadt erkundet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen