Freitag, 23. Januar 2015

Blickfang Ultrà, 34


Rezension


Blickfang Ultrà
Nr. 34
2014
115 S.







Gefesselt hat bei der Lektüre diesmal ein Bericht eines Berners (YB), der mitten drin mit den Fans von San Lorenzo aus Buenos Aires in Südamerika unterwegs war. Die beschriebenen Reisen nötigen ob der Strapazen Respekt ab und lassen in eine andere Welt eintauchen.
Aus einigen Berichten über das Kurvengeschehen bei diversen Spielen ragt wieder einmal ein diesmal bilderlastiger Report vom Belgrader Derby hervor, der im kurzen Text die Choreo und Lieder von Partizan erklärt. Zuletzt hatte es hier ja einen äußerst informativen Text über dieses Derby mit vielerlei Erklärungen und Hintergründen in Ausgabe 30 gegeben. Weiters gibt es im Heft u.a. über Repression und interne Konflikte in Istanbul nach der Unterdrückung der Gezi-Park-Proteste 2013 zu lesen sowie die immer interessante Rundumschau, was sich bei Europacupspielen getan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen