Übersichtsseiten:

Freitag, 22. November 2019

Vienna – ASV 13 6:2 (5:0)

Wiener Stadtliga, 15. Runde, 22.11.2019
Hohe Warte, 936

Die bereits vor dem Spiel als Herbstmeister feststehende Vienna gewann in der letzten Meisterschaftsrunde vor der Winterpause (eine Cuprunde folgt noch im 125-jährigen Vereinsjubiläumsjahr 2019) gegen den ASV 13. Nach einer Viertelstunde begann die Vienna fast nach Belieben zu treffen. Nach Seitenwechsel wurde aber nicht in dieser Tonart weitergemacht und die Gäste gaben sichtlich nicht auf sondern erzielten schnell ihr erstes Tor und verkürzten nach 60 Minuten per Elfmeter auf 5:2. Mehr ging dann aber nicht mehr und schließlich wurde es ein 6:2.
„Don't worry – be happy“ war die Botschaft der Choreographie im Fanblock zu Spielbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen