Samstag, 19. Dezember 2020

Admira Wacker – Rapid 0:1 (0:1)

Bundesliga, 12. Runde, 19.12.2020
Bundesstadion Südstadt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Mit einem Stangenschuss von Schick begann eine gute erste Hälfte, in der Kara die verdiente Führung erzielte. Nach der Pause blieb es bei der Ein-Tor-Führung, wodurch es bei einer Admira-Chance noch eine Schrecksekunde gab. Nach der Misserfolgsserie war es wichtig, zu gewinnen.
„Admira, sei Wacker“ lautete der Wunsch auf einem Spruchband am ebenso wie das ganze Stadion leeren Fansektor. Die Unzufriedenheit mit der aktuellen Lage ihres Vereins drückte auch ein Spruchband auf der Haupttribüne aus: „Wir wollen unsere Admira zurück!“ Seit dem Terrorattentat des 2. November in Wien hängt die Botschaft „Wien, bleib standhaft! Viel Kraft den Angehörigen!“ der Gate 2 Admira.
Es war das letzte Spiel vor der heuer nur kurze vier Wochen dauernden Winterpause der Bundesliga. Das letzte Spiel in einem jedenfalls nachdrücklich in Erinnerung bleibenden Jahr 2020.


Spruchband-Fotos: Albert Stern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen