Sonntag, 13. September 2020

Obermais U15 – Völlan U15 4:0 (4:0)

Italien, Südtirol / Alto Adige, B-Jugend U15 Kreis B / Giovanissimi U15 girone B, 1. Runde / 1a giornata, 13.9.2020
Viehmarktplatz, ca. 30

Mit einem wahren Torstakkato von vier Toren in den ersten 25 Minuten gewann die Obermaiser B-Jugend das Sonntagvormittagsspiel.
Der Viehmarktplatz in Meran, nomen est omen passend nahe dem städtischen Schlachthof gelegen, bietet einen Kunstrasenplatz und eine Stahlrohrtribüne. Noch vor dieser Infrastrukturmodernisierung spielte der FC Obermais hier bevor der Sportplatz Lahn 1991 eröffnet wurde. Heute dient die Anlage dem FCO neben Nachwuchsspielen auch als Spielstätte für Schlechtwetterzeiten und Wintermonate. Der Standort der Fanszene Obermais bei Spielen ist an Aufklebern gut erkennbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen