Sonntag, 21. Juni 2020

Rapid – Hartberg 0:1 (0:1)

Bundesliga, Oberes Play-off, 6. Runde, 21.6.2020
Weststadion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Heimniederlage vor leeren Rängen. Wenige Minuten vor der Pause geriet Rapid in Rückstand. Seit der Niederlage beim Auftakt der Coronavirus-„Geisterspiele“ ein ungewohntes Gefühl. Aus Möglichkeiten machte Rapid aber nichts, sodass das „Rückspiel“ zum Spiel unter der Woche in Hartberg verlorenging. Dass wir ersatzgeschwächt sind, ist mittlerweile deutlich zu sehen – auch wenn die jungen Rapidler einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Am Block West hing wie bei den letzten Spielen eine Protestäußerung gegen Fußball ohne Fans. Ohne Provokation und deutliche Worte wird Protest nicht wahrgenommen, wie man weiß. Dieses Mal war das aber eine Schublade zu tief und verstieg sich in Sexismus. Das Spruchband hing nicht lang, wurde noch vor Spielbeginn von Rapid abgehängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen