Dienstag, 4. Februar 2020

Shkëndija – Randers 3:3 (1:2)

Testspiel, 4.2.2020
Asteria Football Center, ca. 20

In einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Trainingslager-Testspiel trennten sich der nordmazedonische Meister Shkëndija aus dem mehrheitlich albanischen Tetovo/Tetova und der dänische Randers FC remis.
Das ehemalige WoW Football Center der Hotelanlage World of Wonders – nunmehr Asteria benannt – beinhaltet sieben Fußballplätze, davon drei mit Tribünen. Dieses Spiel fand auf Platz 1 statt, wo sich die größte Tribüne befindet. Parallel wurde auf einem anderen Platz ein weiteres Match gespielt. Die Anlage liegt im Ort Kumköy im Bezirk Serik der türkischen Provinz Antalya. Unübersehbar war, dass Hansa Rostock hier gewesen ist.
Vor dem Spiel wurden die antiken Ruinen von Lyrboton Kome besichtigt und anschließend das letzte Rapid-Testspiel im Trainingslager besucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen