Samstag, 8. Februar 2020

Rapid – Horn 1:1 (0:1)

Testspiel 8.2.2020
Happel-Stadion Rapid-Trainingsplatz, 300

Im letzten Vorbereitungsspiel remisierte Rapid gegen den Zweitligisten SV Horn. Ein großes Feuerwerk war dieses Spiel wahrlich nicht gerade, aber das braucht ja auch erst in den Pflichtspielen kommen.
Es war das erste Testspiel wieder zurück in Wien, nachdem noch am Dienstag im Trainingslager in der Türkei gespielt worden war.
Der SV Horn ist ein alter Bekannter in Rapid-Testspielen, zuletzt war man im Jänner 2019 hier aufeinander getroffen. Eigentlich hätte Rapid an diesem Nachmittag gegen den slowakischen Erstligisten FK Senica spielen sollen. Doch nach dessen Absage spielte nun die Kampfmannschaft statt der Amas, wie ursprünglich geplant, gegen die Horner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen