Sonntag, 4. August 2019

St. Pölten – Rapid 2:2 (1:1)

Bundesliga, 2. Runde, 4.8.2019
NÖ-Arena, 7.582

Nach dem schwierigen Auftaktspiel gegen die Dosen war das Auswärtsspiel in St. Pölten interessant zur Beurteilung der Rapidmannschaft zu Saisonbeginn 2019. Ergebnis: Wir stehen auf gleicher Ebene mit dem SKN St. Pölten, die zweimal eine Rapid-Führung ausgleichen konnten. Ein Schritt vorwärts war hier noch nicht auszumachen.
„Was auch kommt – wir steh'n zu dir“ mit hervorgehobenen Buchstaben SKN zeigte die St. Pöltner Wolfbrigade als Intro. Aus Anlass des Wechsels der Biermarke im Stadion wurde ein Spruchband mit dem Werbeslogan der vorherigen, lokalen Firma präsentiert. Zum Thema Bier gab es im Rapid-Auswärtsblock kein so konkretes Anliegen, sehr wohl aber die erneut erhobene allgemeine Forderung der Lions zum Thema: „Bierpreise senken“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen