Dienstag, 23. April 2019

Hartberg – Rapid 2:4 (1:1)

Bundesliga, Unteres Play-off, 5. Runde, 23.4.2019
Stadion Hartberg, 3.919

Im oststeirischen Regen standen in einer schlechten ersten Halbzeit die beiden Goalies im Mittelpunkt. Beide Tore aus Eigenfehlern. Die zweite Hälfte war dann deutlich besser anzuschauen. Eigentlich war das sogar sehr gut anzuschauen. Mit Toren durch Murg gleich nach Wiederbeginn sowie später noch Bolingoli per Kopf und mit glanzvollem Heber Pavlović gewann Rapid aufgrund dieser Halbzeit doch noch souverän. Die Niederlage im Herbst hier war ein Knackpunkt für den Weg ins Untere Play-off. Jetzt heißt es: Der SK Rapid im Abstiegsplayoff – doch wir holen den Pokal.

1 Kommentar:

  1. *der SK Rapid im Abstiegsplayoff - Doch wir holen den Pokal!

    AntwortenLöschen