Donnerstag, 24. Januar 2019

Grasshopper Club Zürich – Shkëndija Spielabbruch (0:2)

Testspiel, 24.1.2019
Maxx Royal Sport Center, 15

Gleich zwei Testspiele spielten die Grasshoppers an diesem Tag in Belek. Doch während das Vormittagsspiel gegen den Chemnitzer FC problemlos von statten ging, musste das besuchte Nachmittagsspiel bei Starkregen abgebrochen werden. Mit Holzhauser am Feld, Lindner im Tor und Fink auf der Trainerbank hat der GCZ eine grauslich starke lila Komponente. Shkëndija aus Mazedonien hatte das Spiel flott mit einem Tor in der ersten Minute eröffnet und nach zwanzig Minuten den zweiten Treffer erzielt.
Maxx Royal ist eine von zahlreichen nebeneinanderliegenden Hotelanlagen mit Golfplätzen und Fußballfeldern im türkischen Belek. Hier gibt es zwei Fußballplätze, wobei der erste Platz vom Regenschauer scheinbar unberührt blieb während der zweite Platz bald unter Wasser stand.
Rapid war 2015 hier.
Vor dem Spiel wurde das Stadtzentrum von Belek besichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten