Dienstag, 9. Oktober 2018

Wiener Sport-Club – St. Pölten Juniors 0:0

Regionalliga Ost, 11. Runde, 9.10.2018
Sportclub-Platz, 782

Schwarz-Weiß verlief die Saison bislang für den Wiener Sport-Club: Entweder Sieg oder Niederlage. Gegen die St. Pöltner Junioren gab es das erste satte Grau in Form eines Remis. Der WSC hatte sein Meisterschaftsspiel vom Wochenende vorverlegt, da man am Freitag ein wohl lukratives Freundschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach austrägt. Nur halb soviele Zuschauerinnen und Zuschauer wie üblich sahen dafür am Dienstagabend ein torloses Spiel, in dem die aktiveren Dornbacher in der ersten Hälfte mit Lattenpendler und abgewehrten Schuss binnen Sekunden eine Doppelchance hatten und die Gäste am Schluss einen überraschenden Matchball vergaben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten