Dienstag, 21. August 2018

Horn U16 A – Wiener Sport-Club U16 2:0 (1:0)

Testspiel, 21.8.2018
Nachwuchsleistungszentrum SV Horn – Standort Hollabrunn, 25

Die U16 des SV Horn gewann gegen die Kollegen des
Wiener Sport-Club ein freundschaftliches Testspiel am Gelände des Horner Nachwuchsleistungszentrums in Hollabrunn.
Der SV Horn übernahm 2013 den Hollabrunner Standort der einstigen Frank-Stronach-Akademie der Wiener Austria, die der Milliardär 2009 zusperren ließ, nachdem ihn sein Spielzeug Fußball nach ein paar Jahren nicht mehr interessierte und er sich anderem Zeitvertreib zuwendete, wo er etwas mit Geld zuschütten und dann kaputtmachen konnte. Der SV Horn richtete hier in Kooperation mit dem 1989 gegründeten Sportinternat Hollabrunn und dem NÖFV sein Nachwuchsleistungszentrum ein. Die Anlage umfasst drei Rasenplätze, eine Turnhalle und weitere Einrichtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten