Montag, 2. April 2018

Großdietmanns - Bad Großpertholz 0:5 (0:4)

Niederösterreich, 2. Klasse Waldviertel Süd, 14. Runde, 2.4.2018
Sportanlage Dietmanns, 150

Klare Angelegenheit im Waldviertel. Nach gerade einmal etwas mehr als zwanzig Minuten stand es schon 0:2. Nach einem vergebenen Elfmeter lief es fortan klar und eindeutig für die Gäste aus Bad Großpertholz.
Der SV Union Großdietmanns wurde 2005 in der Waldviertler Gemeinde Großdietmanns neu gegründet nachdem der vorige UFC „Weißes Ballett“ Großdietmanns aufgrund fehlender Spieler 2003 aufgelöst worden war. Nach einem Jahrzehnt, in dem man sich dem Nachwuchs verschrieben hatte, stellt man seit 2015 eine Kampfmannschaft in der 2. Klasse Waldviertel Süd.
Die Sportanlage liegt im Hauptort Dietmanns der aus acht Ortschaften bestehenden Gemeinde Großdietmanns. Die Infrastruktur besteht aus Containern, in denen die Kabinen untergebracht sind, sowie einem Holzbau als Überdachung für die Besucherinnen und Besucher.

Keine Kommentare:

Kommentar posten