Dienstag, 20. März 2018

45° Kurvenheft, 34


Rezension


45°
Kurvenheft
Ausgabe 34
Februar 2018
96 S.








November und Dezember 2017 sowie dem Jänner 2018 widmet sich die aktuelle Ausgabe des 45°. Recht ausführlich wird dabei auf elf Seiten das Leipziger Derby in Text und Bild betrachtet. Unter den wie gewohnt zahlreichen weiteren Spielberichten zum Geschehen in den deutschen Fankurven finden sich neben Derbys und mehr oder minder ereignisreichen Begnungen auch Berichte über das Kölner Europacupspiel bei Roter Stern Belgrad oder das Magdeburger Freundschaftsspiel in Bolton.

Zwei Auslandsberichte gibt es diesmal erfreulicherweise auch wieder, über Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb − da ich hier selbst vor Ort war, ist es bei solchen Gelegenheiten immer wieder interessant, nachzulesen was einem vor Ort entgangen ist oder an Hintergrund gefehlt hat − sowie das auf Partizan-Seite doch ereignisreiche Belgrader Derby.

Keine Kommentare:

Kommentar posten