Sonntag, 7. Januar 2018

Azzura Monserrato - Virtus San Sperate 3:1 (2:0)

Italien, Prima categoria Sardegna, Girone A, 14a giornata, 7.1.2018
Campo San Lorenzo, ca. 20

Ein umkämpftes Spiel gab es am bedeckten, windigen Sonntagnachmittag in der sechstklassigen Prima categoria auf Sardinien.
Der Verein Azzura Monserrato wurde 1984 gegründet. Monserrato ist ein Stadtteil von Cagliari.
Der Campo San Lorenzo besitzt neben einem anstandslosen Kunstrasenplatz eine ordentliche Tribüne, die aber gesperrt war. Mannschaften und Schiedsrichter nutzten die Kabinen der nebenan liegenden Fußballschule. Die Zuschauerinnen und Zuschauer zogen es gänzlich vor, das Spiel vom Parkplatz hinter einem Tor aus zu verfolgen, vor ihren Autos stehend oder darin sitzend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen