Dienstag, 21. November 2017

Manchester City U19 - Feyenoord U19 0:0

UEFA Youth League, Gruppe F, 5. Runde, 21.11.2017
Academy Stadium, ca. 1.000

Im Youth-League-Spiel gegen Feyenoord konnte das U19-Team von Manchester City am Nachmittag des Champions-League-Tages seinen Erfolgslauf nicht fortsetzen und gewann diesmal nicht. Ein Stangenschuss der Gäste nach einer Stunde war die größte Chance in einem Spiel, in dem aber auch Man City Torchancen hatte.
Einige Auswärtsfans waren anwesend und stimmten zu Matchbeginn und dann noch zweimal kurz etwas an.
Das Academy Stadium des Manchester City FC wurde 2014 als Teil eines zwischen 2012 und 2015 um 200 Millionen Pfund neuerrichteten Trainingskomplexes. Das Stadion ist durch eine Brücke mit dem 200 Meter entfernten City of Manchester Stadium verbunden. 7.000 Plätze gibt es auf zwei Sitzplatz-Längsseitentribünen und zwei Stehplatztribünen hinter den Toren. Es spielen hier das Elite Development Squad (U21) und das Team des Manchester City Women's Football Club.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen