Samstag, 7. Oktober 2017

Wolfsthal - Margarethen am Moos 8:1 (5:1)

Niederösterreich, 2. Klasse Ost, 9. Runde, 7.10.2017
Sportplatz Wolfsthal, 50

Ein Schützenfest gab es beim herbstlich frischen Samstagabendspiel der niederösterreichischen 2. Klasse Ost zwischen dem SC Wolfsthal und dem SC Margarethen am Moos. Ein Wahnsinn waren die ersten drei Spielminuten: Wolfsthaler Führungstreffer in Minute 1, Margarethner Ausgleich in Minute 2 und erneute Wolfsthaler Führung per Elfmeter in Minute 3. Die restliche Spielzeit verlief an diesem Maßstab gemessen ruhiger, aber dennoch waren es viele Tore, die an diesem Abend für Unterhaltung sorgten.
Der SC Wolfsthal wurde 1921 in der niederösterreichisch-slowakischen Grenzgemeinde Wolfsthal gegründet. Seit vielen Jahren ist man Stammgast der 2. Klasse Ost.
Die Sportanlage wurde 2011 durch ein neues Gebäude erneuert.
Vor dem Spiel wurde durch den Ort Wolfsthal spaziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen