Dienstag, 21. Juni 2016

Mannswörth - Rapid 0:6 (0:3)

Testspiel, 21.6.2016
Sportplatz Mannswörth, 500

Beim Wiener Stadtligisten Mannswörth gab es das erste Match der heurigen Sommervorbereitung, in dem es nicht nur zahlreiche Chancen gab, sondern auch einige Tore erzielt wurden. Keiner der Treffer wurde allerdings von einem der beiden jeweils in einer Halbzeit spielenden Stürmer erzielt. Ein brasilianischer Jungstürmer, Joelinton, der ausgeliehen werden soll, sah da interessiert zu. Das gleiche tat Marcus Pürk, den man in Kaltenleutgeben noch spielen sehen kann.
Rapid war bereits vor zwei Jahren bei einem Freundschaftsspiel (9:0) in der zu Schwechat gehörenden Ortschaft Mannswörth vor den Toren Wiens zu Gast gewesen. Der 1920 gegründete SC Mannswörth spielt seit 1945 im Wiener Fußballverband.

Keine Kommentare:

Kommentar posten