Mittwoch, 28. Oktober 2015

When Saturday Comes, 343



Rezension

When Saturday Comes
The Half Decent Football Magazine
Issue 343, September 2015
46 S. + 15. S.







Im Heft gibt es eine Reportage über die Situation des Fußballs auf den Färöer-Inseln, historische Fotos eines braven 18-jährigen George Best aus dem Jahr 1964, einen Artikel über die Zweitligarückkehr der Austria Salzburg oder schöne Blicke ins englische Unterhaus zum Sheffield FC und auf Barnsley.

Im Season Guide werden wieder wie üblich Fans aller Vereine der vier englischen Profiligen, mit der begründeten Ausnahme der MK Dons, sowie der schottischen Premier League per Fragebogen zu ihrer Meinung zur vergangenen Saison und einem Ausblick auf das kommende Jahr befragt. Die Frage, welcher Sponsor am besten zum Verein passen würde, wurde von den meisten mit Humor beantwortet, wobei nichts wirklich witziges dabei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen