Montag, 6. Mai 2013

Gralla - Lebring 3:3 (2:0)

Steiermark, Oberliga Mitte West, 20. Runde, 5.5.2013
Sportanlage Gralla, 300

Gleich nach wenigen Minuten ging Gralla in Führung und dies tat dem Spiel sehr gut. Denn es entwickelte sich ein Match mit spannendem Spielverlauf, vielen Toren, einigen gelben und zwei gelb-roten Karten (beide für Gralla). Das war richtig gute Sonntagvormittagsunterhaltung. Dazu gab es Grillhendl und zahlreich erschienenes Publikum bei dieser Fünftligabegegnung mit dem Verein des benachbarten Orts Lebring.
Der SV Gralla wurde 1974 gegründet, im selben Jahr wurde auch der Sportplatz eröffnet. An einer Längsseite gibt es Bankreihen als Sitzgelegenheit sowie auch eine kleine überdachte Tribüne.
Anschließend ging es zum Rapidspiel nach Graz.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen