Donnerstag, 18. November 2010

When Saturday Comes, 285


Rezension


When Saturday Comes
The Half Decent Football Magazine
Issue 285, November 2010
46 S.






Über sein Unbehagen über den immer stärker werdenen Rugby in seiner Stadt, my football town, Reading, wo der Fußballverein das Stadion mit einem Rugbyverein teilt, erzählt Roger Titford. Er berichtet von seiner Horrorvision, den Beispielen von Stockport oder Huddersfield, wo der Rugby den einst größeren Fußball über so ein Arrangement an den Rand gedrängt hat.

Dazu Interessantes über die Diskussion um eine Ligenreform in Schottland sowie über den slowakischen FC Petržalka, die nach ungeliebtem Exil zumindest wieder in heimatlichen Gefilden spielen. Dazu wieder einmal ein sehr schönes Photo-Feature, diesmal Bilder von Simon Gill vom Ligacupspiel zwischen Brentford und Everton vom 21. September. Bilder der Leidenschaft in einem schönen Stadion können immer was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen